11 Bälle für die Zukunft 2014

23. Jul 2014

Schönberger Grundschule „Am Oberteich“

Unsere Aktion „11 mal 11 Bälle für die Zukunft“ ist beendet. Die letzten Bälle gingen an die Schönberger Grundschule „Am Oberteich“. Nun können die Mädchen und Jungen der Grundschule in den Pausen wieder Fußball spielen.

Wir bedanken uns bei allen Vereinen und Institutionen, die daran teilgenommen haben. Desweiteren bedanken wir uns beim „Markt Wismar“ für die Zusammenarbeit.

D-Juniorinnen des FC Anker Wismar

Unser 10. Satz Trainingsbälle ging dies mal an die Mädchenmannschaft vom FC Anker Wismar. Die D-Juniorinnen wurden für den vorletzten Satz Trainingsbälle ausgelost.

D2-Junioren des FC Schönberg

Eine weitere Schönberger Mannschaft wurde mit einem Satz neuer Trainingsbälle ausgestattet. Dieses Mal waren es die D2-Junioren. Übergeben wurden die Bälle am 1.06. beim Oberliga-Spiel des FC Schönberg.

Wir verlosen weiterhin Trainingsbälle für Nachwuchsmannschaften aus Nordwestmecklenburg.

F-Junioren des SV Dassow 24

Die neuen Gewinner unserer Aktion „11x 11 Bälle für Zukunft“ sind die F-Junioren vom SV Dassow 24. Sie konnten sich am Sonntag, bei ihrem Heimspiel, über einen Satz neuer Trainingsbälle freuen. Unsere Aktion läuft noch bis zum 25. Juni. Es können sich weiterhin Nachwuchsmannschaften aus Nordwestmecklenburg bewerben.

E-Junioren des FC Schönberg

Nach dem schon die C-Junioren des FC Schönberg als Gewinner per Los ermittelt wurden, hatten jetzt auch noch die E-Junioren Losglück! Wir besuchten deswegen das Oberligapunktspiel gegen Strausberg im Palmberg-Stadion und übergaben der Mannschaft in der Halbzeitpause 11 nagelneue Trainingsbälle.
Die Aktion läuft weiter – noch sind weitere Bälle zu gewinnen. Zur Teilnahme reicht eine E-Mail an info@brillenbecker.de mit den Angaben der Mannschaft und den Kontaktdaten. Die Auslosung erfolgt 14-tägig bis zur WM. Alle Mannschaften, die sich einmal beworben haben, bleiben bis zum Schluss im Lostopf.

C-Junioren des Selmsdorfer SV 94

Unsere nächsten Gewinner stehen fest und dürfen sich über einen Satz neuer Trainingsbälle freuen. Gewonnen haben die C-Junioren vom Selmsdorfer SV 94.

Die Aktion geht noch bis zum Beginn der Fußball WM. Es dürfen sich auch weiterhin Nachwuchsmannschaften aus Nordwestmecklenburg für die Bälle bewerben. Einfach eine E-Mail schreiben an info@brillenbecker.de oder per Post.

F-Junioren TSG des Gadebusch

Dieses Mal haben wir die Gewinner unserer Aktion „Elf mal Elf Bälle für die Zukunft“ beim Training überrascht. Die F-Junioren des TSG Gadebusch dürfen sich über einen Satz Trainingsbälle freuen.

Wir verlosen weiterhin Trainingsbälle für die Nachwuchsmannschaften in Nordwestmecklenburg. Bewerben kann man sich einfach unter info@brillenbecker.de oder auf dem Postweg an Brillen Becker, Am Markt 8, 23923 Schönberg.

1 .Herrenmannschaft des FC Schönberg 95

Die nächsten Gewinner unserer Aktion „11×11 Bälle für die Zukunft“ stehen fest. Ausgelost wurden dieses Mal die C-Jugend des FC Schönberg 95. Übergeben wurden die Bälle beim Heimspiel der 1.Herrenmannschaft des FC Schönberg 95.

Nach wie vor können sich alle Nachwuchsmannschaften aus Nordwestmecklenburg bewerben. Es gibt noch 8x elf Bälle zu gewinnen!

Die nächsten Gewinner werden am 19. März veröffentlicht.

E-Jugend-Nachwuchskicker des SV Dassow 24

Und jetzt stehen sie fest, die nächsten Gewinner unserer Aktion „Elf mal elf Bälle für die Zukunft“. Gewonnen haben die E-Jugend-Nachwuchskicker des SV Dassow 24.(Foto) Übergeben wurden die Bälle auf dem vereinseigenen E-Jugendturnier am vergangenen Samstag.

Nach wie vor können sich alle Nachwuchsmannschaften aus Nordwestmecklenburg bewerben. Es gibt noch 9x elf Bälle zu gewinnen!

Die nächsten Gewinner werden am 5. März veröffentlicht.

C-Jugendmannschaft des SG Schlagsdorf

Unsere große Mitmachaktion zur Fußball WM 2014 in Brasilien ist gestartet.

Wir werden bis zur Weltmeisterschaft 11 Nachwuchsmannschaften aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg mit 11 Trainingsbällen ausstatten. Erster Gewinner unserer Aktion ist die C-Jugendmannschaft des SG Schlagsdorf. (Foto)

Zur Teilnahme reicht eine E-Mail an info@brillenbecker.de mit den Angaben der Mannschaft und Kontaktdaten. Die Auslosung erfolgt ab dem 12. Februar 14-tägig bis zur WM. Alle Mannschaften die sich einmal beworben haben, bleiben bis zum Schluss im Lostopf.

Brillen Becker und Markt Wismar wünschen viel Glück!